Training  immer donnerstags  

 

 von 15:00 bis 16:00 Uhr    4 bis 6 Jahre

 von 16:00 bis 1700 Uhr    6 bis 8 Jahre

 

in den Räumen 

 Physiotherapie Hands-on,  Menduh Tugal

      Karl-Oldewurtel-Str. 40

  

 

 

                         

Mit spielerischen Bewegungen mit und ohne Musik und Koordination in der Gruppe -

so trainieren die Kleinsten unserer tanzbegeisterten Mitglieder.

 

  

 

 

Auftritte während des traditionellen Sennefestes und anderen internen und externen Veranstaltungen haben die Mäuse schon über die Grenzen ihrer Übungsstätten hinaus bekannt gemacht. 
Bei den fortgeschrittenen Jung-Tänzern gestalten sich die Proben demokratisch, das heißt bei der Auswahl der Musik und Choreographie piepsen sie kräftig mit. Bei den Kindern soll "Tanz" gleichbedeutend mit "Freude an Bewegung" sein. Behutsam werden die Mäuse dort hingeführt, niemand wird über seine Fähigkeiten hinaus gefordert, es ist noch genügend Raum für spontane Albernheiten.

Denn eins ist gewiss: Die wenn auch nicht immer perfekten, aber durch ihren eigenen kindlichen Charme unübertroffenen Aufführungen der Mäuse, kommen  bei jedem Publikum an. 

 

 

 

 

 

Top

Senner Tanzsportfreunde Bielefeld e.V. seit 1987 | info@sennertanzsportfreunde.de